Es muss etwas geschehen…

Sehr frei nach Böll wird hier auch etwas geschehen! Ich weiß zwar noch nicht was, aber motiviert bin ich. Smiley Also drückt mir die Daumen das dies hier kein Trauerspiel wird. Das das hier kein zweites Rechenkraft mehr geben wird, ist mir durchaus klar. Trotz allem hoffe ich das dies hier ein bisschen dem Glorreichen Team UDGermany gerecht wird Zwinkerndes Smiley

Veröffentlicht unter UDGermany | Verschlagwortet mit | 3 Kommentare

Erste Beta von Firefox 3 verfügbar

Die erste Beta Version des in den Startlöchern stehenden Firefox 3.0 ist verfügbar. Trotz allem anraten das Programm nur auf Testsystem zu installieren, darf ich doch berichten das der gute alte Fuchs bei mir wesentlich schneller und stabiler läuft als die aktuelle 2er Version. Einzig und allein die Add-ons sind noch lang nicht alle kompatibel. Bei mir laufen derzeit eigentlich nur Adblock Plus und FireFTP.

Mehr Infos dazu findet Ihr hier bei Golem.de

Kurzentschlossene greifen sich hier die aktuelle Beta.

Technorati Tags: , ,

Veröffentlicht unter Internet | Hinterlasse einen Kommentar

Happy Birthday urs611

Hallo Ulli. Die Jungs von UDGermany wünschen dir alles gute zum Geburtstag. Ich hoffe dein Geburtstagsfest wird größer wie Schalkes Meisterfeier 2006 smile_teeth

Medium: de.sevenload.com
Link: de.sevenload.com

Veröffentlicht unter TEAM Intern | Hinterlasse einen Kommentar

Neues Krebsforschungsprojekt bei WCG

Bei WCG gibt es wieder ein neues Krebsprojekt. Es nennt sich Help Conquer Cancer. Hier ist der Link zur Projektbeschreibung inklusive einer phänomenalen automatischen Übersetzung powerd by Big Bill.

Also ab ins Profil und auf HCC umschalten.

Veröffentlicht unter BOINC, TEAM Intern | Hinterlasse einen Kommentar

Internet zu langsam? T-Com sagt schneller geht es nicht?

Dann ist das neueste Projekt der Telekom vielleicht etwas, was man sich mal genauer anschauen sollte. Den die Magenta Jungs wollen wohl offenbar Ende 2008 alle DSL Anschlüße auf den sogenannten Rate Adaptive Mode (RAM) umstellen. Das soll heißen, das jedesmal wenn man sein Modem einschält die Leitung neu vermeßen wird und dann die maximale Geschwindigkeit geschaltet wird. Dadurch will sie auch Kunden die bisher nur mit DSL 1000 oder 2000 rumdümpeln mit einer schnelleren Geschwindigkeit ausstatten. Nur halt das die Geschwindigkeit nicht mehr Garantiert wird und jedes mal anders sein kann smile_regular Derzeit suchen sie 6000 Leute die sich für einen Pilotversuch anmelden. Anmelden können sich alle DSL Bestandskunden der Telekom. Reseller Kundschaft ist komplett ausgeschlossen.

Da ich so ein DSL 2000 Typ bin, hab ich mich doch glatt mal angemeldet…

Veröffentlicht unter Technik | 2 Kommentare

Schon wieder eine neue Beta

Mag zwar langweilig sein, aber so ist das halt wenn sonst nix passiert. Da folgt dann halt der einen Beta Meldung die nächste.

Auf jeden Fall gibt es auf der BOINC Seite schon wieder eine neue Beta Version des Clients. Dieses mal die Version 5.10.26. Auch den Changelog hab ich mittlerweile auf der Boinc Seite gefunden.  Der einfachheit halber verlinke ich ihn nur und poste ihn nicht hier erneut.

Viel Spaß beim Testen fingerscrossed

Technorati Tags: , , , ,

Veröffentlicht unter BOINC | Hinterlasse einen Kommentar

Happy Birthday Frodo95100

image

UDGermany wünscht alles erdenklich Gute zum 40. Geburtstag. Feier schön und lass dich reich beschenken.

Technorati Tags: , ,

Veröffentlicht unter TEAM Intern | Hinterlasse einen Kommentar

Neue BOINC Version

Schon seit dem 17. Oktober dümpelt auf der Seite der Berkley Universität eine neue Beta Version des BOINC Clienten rum. Bisher gibt es von der Version 5.10.24 Clients für Windows und Mac OS X. Ein Changelog konnte ich bisher leider nicht finden.

Technorati Tags: , ,

Veröffentlicht unter BOINC | Hinterlasse einen Kommentar

Die neue Homepage steht

Ein Hallo an alle die per Zufall hier her gekommen sind. Hier entsteht derzeit die neue Homepage von UDGERMANY. Also nicht stören lassen wenn hier alles noch ein wenig leer und unfertig wirkt. Das wird schon noch.

Und noch ein Tipp, rechts in den Links gehts zum Forum. Da spielt das wirkliche Leben smile_teeth

Veröffentlicht unter TEAM Intern | Hinterlasse einen Kommentar