Erste Beta von Firefox 3 verfügbar

Die erste Beta Version des in den Startlöchern stehenden Firefox 3.0 ist verfügbar. Trotz allem anraten das Programm nur auf Testsystem zu installieren, darf ich doch berichten das der gute alte Fuchs bei mir wesentlich schneller und stabiler läuft als die aktuelle 2er Version. Einzig und allein die Add-ons sind noch lang nicht alle kompatibel. Bei mir laufen derzeit eigentlich nur Adblock Plus und FireFTP.

Mehr Infos dazu findet Ihr hier bei Golem.de

Kurzentschlossene greifen sich hier die aktuelle Beta.

Technorati Tags: , ,

Dieser Beitrag wurde unter Internet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Connect with Facebook

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>