Es muss etwas geschehen…

Sehr frei nach Böll wird hier auch etwas geschehen! Ich weiß zwar noch nicht was, aber motiviert bin ich. Smiley Also drückt mir die Daumen das dies hier kein Trauerspiel wird. Das das hier kein zweites Rechenkraft mehr geben wird, ist mir durchaus klar. Trotz allem hoffe ich das dies hier ein bisschen dem Glorreichen Team UDGermany gerecht wird Zwinkerndes Smiley

Dieser Beitrag wurde unter UDGermany abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Es muss etwas geschehen…

  1. Uwe sagt:

    arbeitest du noch im Krankenhaus?
    Denn müßtest du doch fitt sein wenns ums Wiederbeleben geht!

    Uwe

  2. Holgerbaer sagt:

    Sicher antwort ich da noch. Man sollte sich nur nie den Relaunch einer Seite vornehmen wenn man gleichzeitig Papa wird, vor allem nicht wenn das ganze sich im Endspurt befindet :) Aber wenn du Ideen hast, ich würd mich freuen :)

  3. Uwe sagt:

    falls es euch interessiert, SETI-Germany hat in seiner Wiki eine Stat die für jedes Team von WCG die Badges der Mitglieder anzeigt:
    http://www.seti-germany.de/wcg/team_badges.php?team=N721SPD4BN1

    Uwe (Uwe-Bergstedt)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Connect with Facebook

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>